die Herausforderung:

Natürliche Kommunikation

Home

die Lösung:

Produkte von Nuance

Hauptmenü:

für Carriers

für Enterprises
Services
Technologien
ConverCom

Kontakt

Nuance ist führender Anbieter von Sprachverarbeitungslösungen, die für eine natürliche Form des Dialogs mit Telefoniesystemen sorgen.


 Converging Communications.

Zur Profilierung in hart umkämpften Märkten ist Sprachsteuerung die Basis für hervorragende Kundenservices bei gleichzeitiger Kostenoptimierung.

Spracherkennung ermöglicht einen natürlichen Dialog anstelle von Menüauswahl mit der Telefontastatur.

Text-to-Speech macht aktuelle Daten mobil zugänglich. Wenn kein Internetzugang verfügbar ist, z.B. unterwegs im Autos, werden dem Anrufer die gewünschten Informationen vorgelesen.

Menü
Technologie
Partner:

Dialogic
Envox
Nuance
Solid


 

OpenSpeech™ Recognizer (OSR) ist das Nuance Spracherkennungsprodukt für Telefonielösungen. OSR ist in mehr als 45 Sprachen und Dialekten verfügbar und bietet höchste Erkennungsqualität sowie eine natürliche, nicht menügebundene Kommunikation (Natuaral Language Understanding NLU).

RealSpeak, das Nuance-Produkt für Text-to-Speech, wandelt Text in hochqualitative, natürlich klingende Sprache mit männlicher oder weiblicher Stimme. 

CustomVoice von Nuance verleiht Ihrem Unternehmen eine eigene, persönliche Stimme.

Einsatzbeispiele:  

  • Telefonische Auskunftsdienste

  • Fahrpläne

  • Unified Messaging

  • News-Services wie Wetterbericht, Börsenkurse, Bankkonto-Abfragen

  • T-Commerce®

Kommunikationssysteme für
DSS1 * SS7 * IP

© 2011

ConverCom AG Convergent Communication
Albulastrasse 87 CH-7411 Sils im Domleschg


+41 (44) 716 50 02