English

German

 

die Herausforderung:

Anywhere & Anytime

Home

die Lösung:

Multichannel-Dienste mit Envox

Hauptmenü:

für Carriers

für Enterprises
Services
Technologien
ConverCom

Kontakt

Mit geringem Ausbildungsaufwand ermöglicht die Envox-Entwicklungsumgebung Informatikern den Einstieg in die Welt der Telefonie. Seit 1997 ist ConverCom auf Envox spezialisiert und bietet Wiederverkauf, Applikationsentwicklung und Schulung für die gesamte Produktepalette von Envox.


 Converging Communications.

Beschäftigt Ihre Firma eigene Informatiker und möchten Sie zukünftig auch Kommunikationslösungen selbständig entwickeln und pflegen, um so rasch und richtig auf neue Kundenwünsche zu reagieren?

Und dabei beliebige Kommunikationskanäle nutzen, die inhaltsgerechte Lösungen für anywhere und anytime Erreichbarkeit sicherstellen und keinen Kundenwunsch offen lassen?

 

Menü
Technologie
Partner:

Dialogic
Envox
Nuance
Solid

Menü
Envox:

Envox Übersicht
Envox Profil
Envox 7
CT ADE
CT Connect (pdf)

Die standardbasierenden Produkte von Envox verringern Zeit und Kosten für die Entwicklung von IVR- und CTI-Lösungen mit ISDN, ISUP oder VoIP. 

  • Envox 7: Graphische Entwicklungsumgebung für Kommunikationslösungen mit hohem multimodalem Funktionsumfang für Sprache, Internet, E-Mail, Fax, Video und Daten.

  • CT ADE: Computer Telephony Application Development Environment ist eine skriptbasierende Entwicklungsumgebung.

  • CT Connect 7 (PDF Englisch): Call Control Software für die Verbindung einer Vielzahl von Telefonanlagen mit den unterschiedlichsten Daten-Applikationen zur Verwaltung, Überwachung und Steuerung von Telefon-Anrufen. Alle führenden Telefonanlagen, ACDs sowie IP-Kommunikationsumgebungen werden unterstützt.


Kommunikationssysteme für
DSS1 * SS7 * IP

© 2011

ConverCom AG Convergent Communication
Albulastrasse 87 CH-7411 Sils im Domleschg


+41 (44) 716 50 02